Für unsere Welt


Für unsere Welt

Es gibt nichts Schöneres, als entschleunigt unterwegs zu sein, durch die herrliche, unberührte Natur zu streifen, Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten, die Seele baumeln zu lassen, zu genieβen, zu staunen und zu entspannen.

Damit wir, unsere Kinder und Enkelkinder solch traumhafte Momente auch zukünftig erleben können, setzt sich Adventure Projekt gemeinsam mit seinen Kunden aktiv für den Umweltschutz ein. Wir unterstützen zum Beispiel Organisationen, die sich für die Aufforstung der Wälder einsetzen, greifen auf Produkte der lokalen Landwirtschaft zurück und entwickeln unsere Abenteuer-Projekte aktiv und nachhaltig, in Abstimmung mit der örtlichen Bevölkerung.  

Eure Anregungen und Informationen zu den Umweltprojekten, die Euch am Herzen liegen und begeistern sind uns herzliche willkommen und wir freuen uns auf gemeinsame zukünftige Schritte zur Erhaltung unserer Natur!